• Jobs Job bei Capital Stage AG

Technischer Portfolio Manager (m/w) Wind

Capital Stage AG

Hamburg

Hamburg

Technischer Portfolio Manager (m/w) Wind Capital Stage AG Hamburg Überwachung und Steuerung der technischen Betriebsführung und der Betriebsführer; Monitoring der Projekte; Erstellung und Auswertung von technischen Anlagenberichten; Entwicklung und Durchführung von technischen Projektoptimierungsmaßnahmen.

Die Ag Mit Sitz In Hamburg Ist Einer Der Größten Unabhängigen Stromerzeuger Aus Erneuerbaren Energien In Europa Wir Erwerben Und Betreiben Solarparks Sowie (onshore-)windparks In Deutschland Frankreich Finnland Großbritannien Italien österreich Und Schweden Die Gesamtkapazität Unserer 160 Solarparks Und 46 Windparks Beläuft Sich Dabei Mittlerweile Auf über 12 Gigawatt Damit Erzeugen Wir Dieses Jahr Mehr Als 15 Milliarden Kilowattstunden Sauberen Strom Was Ausreicht Um Mehr Als 500000 Haushalte Zu Versorgen Darüber Hinaus Bieten Wir Im Rahmen Unseres Geschäftssegments Asset Management Institutionellen Investoren Attraktive Möglichkeiten Um In Erneuerbare Energien Zu Investieren Im Geschäftsjahr 2016 Konnten Wir Unseren Umsatz Erneut Um Mehr Als 25 Prozent Auf über 140 Millionen Euro Steigern Zählt Nach Einer Erhebung Des Nachrichtenmagazins Focus (nov 2016) Zu Den 500 Wachstumsstärksten Unternehmen In Deutschland Und Beschäftigt Rund 100 Mitarbeiter Wir Sind Im Auswahlindex Sdax Der Deutschen Börse In Frankfurt Gelistet Und Deutschlands Größtes Börsennotiertes Unternehmen Im Bereich Der Solar- Und Windenergie   Wir Bauen Unser Geschäft Kontinuierlich Aus Und Suchen Daher Für Unser Investment-team Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Technischen Portfolio Manager (m/w) Wind   Für Die Betreuung Unseres Internationalen Windparkportfolios Hierbei übernehmen Sie Bei Uns Folgende Aufgaben: überwachung Und Steuerung Der Technischen Betriebsführung Und Der Betriebsführer Monitoring Der Projekte Erstellung Und Auswertung Von Technischen Anlagenberichten Entwicklung Und Durchführung Von Technischen Projektoptimierungsmaßnahmen Begehung Und Abnahme Der Windkraftanlagen überwachung Von Mängelbeseitigungen  Enge Zusammenarbeit Mit Dem Projektcontrolling Und Den Betreffenden Dienstleistern Prüfung Von Neuprojekten Im Rahmen Der Investitionsentscheidung   Ihr Profil: Hoch- Oder Fachhochschulstudium Im Bereich Elektro-/umwelttechnik Oder Ingenieurwesen Oder Technische Ausbildung Im Bereich Windkraft Und Nachgewiesene Erfahrung Im Bereich Anlagenerrichtung Und Technische Betreuung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Der Technischen Betriebsführung Vorzugweise Im Segment Windparks Routiniert Im Einsatz Von Modernen Monitoring-instrumenten Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket (insbes Excel) Konversationssichere Englischkenntnisse Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Engagement Entscheidungsfreude Und Selbständigkeit Sehr Strukturierte Teamorientierte Arbeitsweise Reisebereitschaft Für Begehungen Inbetrieb- Und Abnahmen   Auf Einen Blick In Hamburg Sucht Einen Technischen Portfolio Manager (m/w) Wind Ihre Vorteile Aktive Mitgestaltung Der Energiewende Börsennotierter Arbeitgeber Arbeiten Im Zukunftsbereich Erneuerbare Energien Internationale Anlagenstandorte Ansprechpartner Bitte Richten Sie Ihre Vollständige Bewerbung An     Unser Angebot: Als Dynamisches Und Zukunftsorientiertes S-dax-unternehmen Bieten Wir Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Interessantes Arbeitsumfeld In Bester Bürolage Und Eine Attraktive Vergütung Sie Erwartet Ein Sympathisches Team Mit Dem Sie Sich Gemeinsam In Professioneller Aber Persönlicher Arbeitsweise Weiterentwickeln Können Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Elektrotechniker Elektroniker Techniker Ingenieur Erneuerbare Energie Solar Windpark Projektingenieur Projektkoordinator Projektoptimierung Windenergie Projekt-Monitoring Projektüberwachung Projektsteuerung Projektbetreuung Elektrotechniker Elektroniker Techniker Ingenieur Erneuerbare Energie Solar Windpark Projektingenieur Projektkoordinator Projektoptimierung Windenergie Projekt-Monitoring Projektüberwachung Projektsteuerung Projektbetreuung Technischer Portfolio Manager (m/w) Wind Überwachung Und Steuerung Der Technischen Betriebsführung Und Der Betriebsführer Monitoring Der Projekte Erstellung Und Auswertung Von Technischen Anlagenberichten Entwicklung Und Durchführung Von Technischen Projektoptimierungsmaßnahmen Hamburg Elektrotechniker Elektroniker Techniker Ingenieur Erneuerbare Energie Solar Windpark Projektingenieur Projektkoordinator Projektoptimierung Windenergie Projekt-Monitoring Projektüberwachung Projektsteuerung Projektbetreuung

Junior Investor und Public Relations Manager (m/w)

Strategy Analyst (m/w) für den Investmentbereich

Technischer Portfolio Manager (m/w) Wind
   Capital Stage AG (Hamburg)

Anwendungsbetreuer SAP SD und EDI Prozessmanager - Kunden- und Lieferantenmanagement
   SHW Automotive GmbH (Bad Schussenried)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bürrig)